Der Junge geniesst das Seelöwen-Training.

Seelöwen Trainer

CONNY-LAND macht’s möglich!

CONNY-LAND macht’s möglich! Mit dem Programm «Ich bin Seelöwen-Trainer» entsprechen wir der riesigen Nachfrage, während eines halben Tages ins Leben unserer Seelöwentrainer hineinzusehen, aktiv mit Tieren zu arbeiten und ganz nah bei den Seelöwen zu sein.

Achtung, die Nachfrage ist sehr gross! Der Tagesablauf ist ungefähr folgendermassen: Arbeitsbeginn 09.00 Uhr. Das Team unserer Trainer heisst dich willkommen, und dann geht’s los. Du wirst eingeführt in die täglichen Arbeiten eines Seelöwentrainers. Zusammen mit den Betreuern werden die Seelöwen aus Ihren «Betten» geholt. Nach der Fütterung erfahren die angehenden Seelöwen-Trainer, wie man Seelöwen bestimmte Anweisungen gibt. Die Trainings sind aus nächster Nähe erlebbar und es darf auch assistiert werden.

Aber auch das Portionieren von Fischen für die einzelnen Tiere und die Reinigungsarbeiten gehören zu deinen Arbeiten. Hierzu kommen, die Entnahme und Analyse von Wasserproben und vieles mehr. Die Pfleger unserer Seelöwen gewähren dir einen exklusiven Blick in ihren unvergleichlichen Tagesablauf.

Gerne offerieren wir dir das Mittagessen inklusive 4.5 dl Soft-Getränk, welches du mit einem unserer Seelöwen-Trainer um 12.00 Uhr nach getaner Arbeit geniessen kannst. Dabei können die Fragen, die auf der Zunge brennen, gestellt werden. Zudem ist dir der Kuss eines unserer Seelöwen inklusive tollem Erinnerungsfoto sicher!

Um 13 Uhr endet das Programm, danach steht dir der Freizeitpark CONNY-LAND zur freien Verfügung.

Wenn das attraktive Kombi-Angebot gebucht wurde, geht es mit unseren Seelöwen um 13:00 Uhr oder um 16.30 Uhr ins Wasser für eine Runde Schwimmen mit den Seelöwen.

Viel Spass!

Preise - inklusive Eintritt in den Park

Teilnahmegebühr Seelöwen-Trainer 120.00 CHF
Teilnahmegebühr Kombi-Angebot mit Baden mit Seelöwen 180.00 CHF

Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit Freikarten und ist nicht mit Rabatten oder Ermässigungen kumulierbar!

Anmeldung wie folgt:

  1. Terminvereinbarung telefonisch unter +41 52 762 72 72
  2. Anmeldeformular ausfüllen und unterschrieben mailen an: verwaltung@connyland.ch

oder per Post senden an: Conny-Land AG, Connylandstrasse 2, 8564 Lipperswil

Zum Anmeldeformular

 

Bitte beachte:

Angabe einer Kreditkarte zur Garantie der Buchung ist zwingend.

Annullationsbedingungen: Bei einer Annullation oder Nichterscheinen werden die Programmkosten der Kreditkarte belastet.
Eine Verschiebung ist nur gegen Vorweis eines ärztlichen Zeugnisses möglich.

Wir freuen uns auf die Anmeldung und wünschen viel Spass bei der Teilnahme am Programm!