Seelöwen Trainer

Ja, CONNY-LAND macht’s möglich! Mit dem Programm „Ich bin Seelöwen-Trainer“ entsprechen wir der riesigen Nachfrage, während eines halben Tages ins Leben unserer Seelöwentrainer hineinzusehen, aktiv mitzuwirken und ganz nah bei unseren Tieren zu sein.

Wie läuft das ab? Ruf an im CONNY-LAND und reserviere ein noch freies Datum. Achtung, die Nachfrage ist sehr gross! Der Tagesablauf ist ungefähr folgendermassen:

Arbeitsbeginn 09.00 Uhr. Das Team unserer Trainer heisst Dich willkommen, und bereits geht’s los.

Du wirst eingeführt in die täglichen Arbeiten eines Seelöwentrainers.

Wecken unserer Seelöwen. Zusammen mit den Betreuern holst Du unsere Seelöwen aus Ihren „Betten“, denn sie warten auf ihr Frühstück. Es wird aber nicht nur gefüttert, denn auch bei Seelöwen gilt das Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Und schon erfährst Du erste Tricks, wie man Seelöwen bestimmte Anweisungen gibt.

Bald ist es Zeit für die ersten Trainings und Präsentationen. Du bist in nächster Nähe dabei und darfst auch assistieren. Der Kuss eines unserer Seelöwen inklusive tollem Erinnerungsfoto sind Dir sicher!

Das Leben eines Tiertrainers besteht aber nicht nur aus Vergnügen. Neben dem Portionieren von Fischen für die einzelnen Tiere gehören auch Reinigungsarbeiten, Entnahme und Analyse von Wasserproben und vieles mehr dazu. Die Pfleger unserer Seelöwen gewähren Dir einen exklusiven Blick in ihren unvergleichlichen Tagesablauf.

Dabei erhältst Du einen Eindruck darüber, mit wie viel Geduld und Einfühlungsvermögen das Vertrauensverhältnis zwischen Tier und Mensch entsteht und vertieft wird. Das ist die Basis des Zusammenlebens des Seelöwen mit seinem Pfleger.

Das interaktive Mitwirken und die vielen Eindrücke geben Hunger. Das Mittagessen mit einem unserer Seelöwen-Trainer hast Du Dir um 12 Uhr redlich verdient! Dabei kannst Du gerne die Fragen, die Dich auf der Zunge brennen, stellen.

Um 13 Uhr endet das Programm, danach steht Dir der Freizeitpark CONNY-LAND zur freien Verfügung.

Willst Du mit den Schützlingen, die Du vormittags kennengelernt hast, auch gleich noch schwimmen? Wenn Du das attraktive Kombi-Angebot gebucht hast, darfst Du mit unseren Seelöwen um 13:00 Uhr oder um 16.30 Uhr ins Wasser. Have fun!

Wichtig:

Anmeldung: CONNY-LAND AG, CH-8564 Lipperswil, Telefon +41 52 762 72 72

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: Seelöwentrainer Fr. 120.-. Dieser beinhaltet den Eintritt in den Freizeitpark, das gebuchte Programm, ein Erinnerungsfoto, das Mittagessen sowie ein Diplom

Unkostenbeitrag Kombi-Angebot Seelöwentrainer inklusive Seelöwen-Schwimmen Fr. 180.-

Mindestalter Seelöwen-Trainer 12 Jahre

Kleidung: Geeignet für Reinigungsarbeiten, 1 Paar saubere Gummistiefel, 1 Paar saubere Turnschuhe, Trockene Kleider für den Feierabend

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spass bei der Teilnahme am Programm „Seelöwentrainer im CONNY-LAND“!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung, bis bald !
Sämtliche Angaben ohne Gewähr, Änderungen jederzeit vorbehalten.