Lasertempel

Dieser einzigartige und in der Schweiz exklusive Laser-Parcours wird dich begeistern. Im CONNY-LAND wurde der “Lasertempel” eröffnet. Wie Tom Cruise in dem Film “Mission Impossible” bewegst du dich durch den Raum voller Laserstrahlen. Es ist dunkel und nebelig – und vor dir baut sich ein Gewirr aus grünen und roten Laserstrahlen auf. Geschick und Präzision ist gefragt. Denn die Laserstrahlen bloß nicht berühren und trotzdem so schnell wie möglich durch den Raum kriechen, steigen, schlängeln.

Sei vorsichtig: eine falsche Bewegung und schon blitzt es auf – der Laserstrahl hat dich getroffen. Mission gescheitert? Also gleich noch einmal probieren, das muss doch ohne Fehler zu schaffen sein! Aber: Laser-Moving bewegt die Laserstrahlen und Spiegel, das wird nicht so einfach, wenn du den Highscore möchtest!

Der Lasertempel im CONNY-LAND ist eine Unterhaltung der Extraklasse für Jung und Alt. Ziel des Spiels ist es, in möglichst kurzer Zeit die Laserhürden zu überwinden – und dabei möglichst so geschickt zu sein, wie Tom Cruise. Sobald nämlich ein Laserstrahl durchbrochen wird, leuchtet ein Blitzlicht auf, ertönt ein Sound und man erhält Strafsekunden.

Größen- / Altersbeschränkung: für alle Altersgruppen geeignet 
Hersteller: Laserlight Showdesign, Berlin 
Länge des Parcours: > 20 Meter
Laserstrahlen und Sensoren: 36 Stück 
Laserspiegel: 72 Stück 
Besonderes: Moving Laser Beam mit bewegten Strahlen und Spiegeln, Highscore-Anzeige