Dino Attack

Die perfekte Illusion bietet der Dino-Attack im CONNY-LAND. Eine Reise durch die Welt der Vorzeit steht hier bevor. Dinosaurier, lebensecht und ebenso gross. Sie stehen Dir Auge in Augen gegenüber. Keine Angst – unsere Dinos aus der Urzeit mögen die CONNY-LAND-Besucher!

Der beliebte Dino-Park, in welchem lebensechte und sich bewegende Dinosaurier gezeigt werden, wurde mit einer komplett neuen Anlage aufgerüstet: Im Jeep, in welchem die Besucher wie im Film „Jurassic Parc“ durch den Dschungel fahren, können die Fahrgäste mit einer Schiessanlage auf simulierte Feinde der Dinos schiessen, um diese zu verteidigen. Dabei kann jeder Passagier Punkte sammeln und sein Score am Ausgang des Parks einsehen, um zu beurteilen, wie gut er dabei war. Wir haben damit dem ausdrücklichen Wunsch unserer Gäste entsprochen.

Grössen- / Altersbeschränkung: Keine Einschränkungen
Hersteller: Zamperla / IT
Länge der Bahn: 320 m
Besonderes: Interaktive Indoor Bahn