Conny-Lands neue "Vogelhochzeit"

Lok Emma und die neue Vogelhochzeit
Wir freuen uns auf die Eröffnung am Karfreitag!

Wir zaubern für euch etwas völlig Neues: Eine moosbewachsene Landschaft im thematisierten Tunnel, durch den bald unsere Parkeisenbahn „Emma“ fahren wird. Der gesamte Bereich wird zu einer Showbühne – ein wirklich faszinierendes Abenteuer. Die Spannung steigt. Denn unsere neue „Vogelhochzeit“ wird am Karfreitag, 14. April 2017, eröffnet. Darauf freuen wir uns schon – freut euch mit uns. Achja: Die wenigen Tage bis Karfreitag und bis zur Eröffnung unserer neuen Attraktion darf sich unsere Lok Emma noch ausruhen – also noch nicht einsteigen! Und wenn dann die erste Fahrt durch den neuen Tunnel losgeht… das wird ein Spaß. Versprochen!

Hier sind wir

CONNYLAND AG
Connylandstraße 1
CH 8564 Lipperswil (TG)

Telefon: +41 52 762 72 72
Telefax: +41 52 762 72 73
Email: info@connyland.ch

Diese Website verwendet Cookies.

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr dazu

Fortfahren

Über uns

Das Connyland ist ein Freizeitpark in Lipperswil (Schweiz) für Jung und Alt.

Hier sehen Sie spektakuläre Seelöwen-Shows und die Papageien-Show, haben Spaß auf unserer
Achterbahn "Cobra", im Mammut Tree, der Wildwasserbahn oder dem einzigartigen Jungle Adventure. 

Das Connyland bietet auch Spaß bei schlechtem Wetter: Alle unsere Hauptattraktionen sind überdacht!