Presse-Text 2017

CONNY-LAND erneut in den Top10 der Europäischen Freizeitparks

WOW, die Bestätigung ist eingetroffen. Erneut hat die kompetente, vielköpfige Fachjury anlässlich der IAAPA Euro Attraction Show in Barcelona die besten Freizeitparks Europas bewertet. Der Schweizer Freizeitpark CONNY-LAND ist dabei bereits zum zweiten Mal hintereinander zu den Top10 (Deutschland allein hat über 60 Freizeitparks!) ausgezeichnet worden. Die diesjährige Auszeichnung bestätigt, dass das CONNY-LAND für Qualität und ein vielseitiges Angebot für alle Generationen steht.

Rund 50 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Live-Shows machen den Ausflug ins CONNY-LAND zum unvergesslichen Erlebnis. Das Tüpfelchen auf dem i bietet die Möglichkeit, mit den CONNY-LAND Seelöwen zu schwimmen. Weitere Auskünfte zum (kostenpflichtigen) Programm erhalten Sie telefonisch oder auf www.connyland.ch.

Vom familienfreundlichen Kinderkarussell bis zur Achterbahn „Cobra“ für die Adrenalinjunkies, von den Live-Shows mit den CONNY-LAND Seelöwen und Papageien bis zur 4D-Präsentation von Happy-Feet im Château-Theater und vieles mehr - der grösste Freizeitpark lässt keine Wünsche offen. Das im Schweizer Freizeitpark erstmals erbaute Fahrgeschäft „Mammut Tree“ erhielt überdies die Auszeichnung „Platz 6 der Best Familiy Rides of Europe“. Brandneu 2017: LASER-DOME - der spannende Laser-Hindernisparcours.

CONNY-LAND  -  da wirst Du was erleben!

Geöffnet 9. April bis 22. Oktober 2017, 10-18 Uhr (exakte Öffnungszeiten siehe Saisonkalender)
An der Hauptstrasse Konstanz-Frauenfeld. www.connyland.ch

Pressetext 2017 als PDF-Datei
Pressetext 2017 als Word-Datei

Hier sind wir

CONNYLAND AG
Connylandstraße 1
CH 8564 Lipperswil (TG)

Telefax: +41 52 762 72 73
Email: info@connyland.ch

Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr dazu

Fortfahren

Das Connyland ist ein Freizeitpark in Lipperswil (Schweiz) für Jung und Alt.

Hier sehen Sie spektakuläre Seelöwen-Shows und die Papageien-Show, haben Spaß auf unserer
Achterbahn "Cobra", im Mammut Tree, der Wildwasserbahn oder dem einzigartigen Jungle Adventure.

Das Connyland bietet auch Spaß bei schlechtem Wetter: Alle unsere Hauptattraktionen sind überdacht!